Umzug von der Schweiz nach Tirol: Stressfrei ins Bundesland der Alpen zügeln

Die Berge rufen – und wir bringen dich samt deiner sieben Sachen zu ihnen. Unsere Umzugshelfer managen deinen Umzug von der Schweiz nach Tirol und sorgen dafür, dass du entspannt dein neues Zuhause beziehen kannst.
Wir wissen, dass ein Auslandsumzug ganz schön stressig, kräfteraubend und nervenaufreibend sein kann. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dir deinen Umzug zu erleichtern. Wie das geht? Ganz einfach: Unsere Umzugshelfer kommen mit einem geeigneten Transporter zu dir und nehmen dir alle Arbeiten ab, die bei deinem Umzug nach Tirol anfallen. Seien es Packarbeiten, das Beladen des Umzugswagens, der Abbau diverser Möbel oder etwaige Entrümpelungen: Wir kümmern uns um all das, wozu dir die Zeit, Lust oder Muskelkraft fehlt.

Premium Umzugsservice für deinen Umzug
  • Kostenlose Umzugsplanung
  • Ein- & Auspackservice
  • Bereitstellung von Umzugskartons & sonstigem Packmaterial
  • Möbelab- und Wiederaufbau
  • Be- & Entladung deiner Umzugsgüter
  • Entrümpelung – Sperrmüllentsorgung
  • Transportversicherung
  • Termingerechter Transport

Ganz egal, ob von Bern, Zürich, Luzern, Genf oder Basel aus –
wir transportieren dein Umzugsgut sicher und rasch in dein neues Zuhause in Tirol. Dort angekommen kümmern wir uns um die Entladung deiner Güter und stellen alles an den gewünschten Platz. Falls gewünscht, übernehmen wir auch den Aufbau diverser Möbel, während du schon mal deine neue Nachbarschaft erkundest. So einfach kann ein Umzug sein.

Haben wir dich überzeugt? Dann ran an die Umzugskisten! Kontaktiere uns noch heute für ein unverbindliches Pauschalangebot und zügel mit uns schon morgen nach Innsbruck, Kufstein, Kitzbühel, Landeck oder eine sonstige Stadt in Tirol.

Unverbindliches Angebot einholen