Umzug nach Oberösterreich: Von der Schweiz nach Linz umziehen

Oberösterreich, das österreichische Bundesland an der Donau, zieht mit seinem Flach- und Hügelland und der lebhaften Hauptstadt Linz immer mehr Menschen in seinen Bann. Es mag also nicht verwundern, dass sich so viele Schweizer dafür entscheiden, ihren Lebensmittelpunkt nach Oberösterreich zu verlagern. Geht es dir auch so? Und suchst du noch nach einem erfahrenen Umzugsunternehmen, das dir bei deinem Umzug von der Schweiz nach Oberösterreich kräftig unter die Arme greift?
Unsere Umzugshelfer unterstützen dich und sorgen dafür, dass du entspannt und sorgenfrei in dein neues Zuhause in Österreich umziehen kannst.

Dabei spielt es natürlich keine Rolle, ob du von Bern, Zürich, Basel oder Luzern aus nach Oberösterreich ziehen möchtest. Unsere geschulten Möbelpacker kommen samt Umzugswagen zu dir und nehmen dir alle anfallenden Arbeiten aus der Hand. Wähle aus einer breiten Palette an diversen Serviceleistungen und lehn dich zurück, während unsere Umzugshelfer sich ans Werk machen. Seien es Packarbeiten, der Abbau deiner Möbel, Entrümpelungen oder die einfache Beladung deiner Güter: Mit unserer Hilfe sparst du dir eine Menge Zeit, Kraft und Nerven.

Premium Umzugsservice für deinen Umzug
  • Kostenlose Umzugsplanung
  • Ein- & Auspackservice
  • Bereitstellung von Umzugskartons & sonstigem Packmaterial
  • Möbelab- und Wiederaufbau
  • Be- & Entladung deiner Umzugsgüter
  • Entrümpelung – Sperrmüllentrümpelung
  • Transportversicherung
  • Termingerechter Transport

Ist die Arbeit vor Ort getan, transportieren wir dein Hab und Gut bestens verpackt in dein neues Zuhause in Oberösterreich. Dort angekommen wird dein gesamter Hausrat nicht nur sorgfältig entladen, sondern auch alles an den gewünschten Platz gestellt. Und auch der Aufbau deiner Möbel wird von unseren Profis übernommen. So einfach kann ein Umzug sein.

Haben wir dich überzeugt? Dann kontaktiere uns für ein unverbindliches und faires Pauschalangebot und ziehe schon morgen mit uns von der Schweiz nach Linz, Wels, Steyr, Bad Ischl oder eine sonstige Stadt in Oberösterreich.

Unverbindliches Angebot einholen